Ortsvereine

Ihre Ansprechpartner vor Ort in den Ortsvereinen (OV) der Kreis SPD im Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm:

SPD OV Stadt Bitburg

Bitburg

Sigrid Steffen Prümer Straße 2 54634 Bitburg 06561-948 2890 sigrid-steffen@t-online.de Bitburg-Stahl, Mötsch, Erdorf, Masholder, Matzen, Stahl, Irsch

SPD OV Arzfeld

Arzfeld

Rainer Hoffmann Industriestraße 5 54687 Arzfeld 06561-602020 rainer.hoffmann@spd-bitburg-pruem.de Arzfeld, Eschfeld, Euscheid, Großkampenberg, Harspelt, Herzfeld, Jucken, Kesfeld, Kickeshausen, Leidenborn, Lichtenborn, Lützkampen, Olmscheid, Reiff, Roscheid, Sengerich, Sevenig/Our, Üttfeld

SPD OV Daleiden

Daleiden

Dieter Thomes Hinter Herich 10 54689 Daleiden info@eifeltouren.de Dahnen, Daleiden, Dasburg, Irrhausen, Preischeid, Reipeldingen

SPD OV Waxweiler

Waxweiler

Timm Berg Auf Staudig 29 54649 Waxweiler 0176-21242744 timm.berg@t-online.de Dackscheid, Eilscheid, Hargarten, Kinzenburg, Krauscheid, Lascheid, Lambertsberg, Lauperath, Lierfeld, Lünebach, Manderscheid, Mauel, Merlscheid, Niederpierscheid, Oberpierscheid, Pintesfeld, Plütscheid, Strickscheid, Waxweiler

SPD OV Bettingen

Bettingen

Wolfgang Schnarrbach Burgweg 10 54646 Bettingen 06527-1279 w.schnarrbach@t-online.de Baustert, Bettingen, Brecht, Brimingen, Enzen, Feilsdorf, Halsdorf, Hisel, Hütterscheid, Mülbach, Oberweis, Olsdorf, Stockem, Wettlingen

SPD OV Bitburg-Land Nord

Bitburg Land-Nord

Dieter Lichter Auf Hasselt 6 54636 Rittersdorf 06561-12450 dieter.lichter@web.de Bickendorf, Biersdorf, Dudeldorf, Echtershausen, Ehlenz, Fließem, Hamm, Heilenbach, Ließem, Metterich, Nattenheim, Niederweiler, Oberweiler, Rittersdorf, Schleid, Seffern, Sefferweich, Wiersdorf, Wissmannsdorf

SPD OV Nimstal

Nimstal

Ralf Schiemann Römerstraße 6 54636 Wolsfeld 06568-932040 ralef.schiemann.eifel@t-online.de Birtlingen, Dahlem, Dockendorf, Eßlingen, Idenheim, Idesheim, Ingendorf, Meckel, Messerich, Niederstedem, Oberstedem, Röhl, Scharfbillig, Sülm, Trimport, Wolsfeld

SPD OV Bollendorf

Bollendorf

Horst Zwank Am Beitberg 3 54669 Bollendorf 06526-8572 horstzwank@web.de Bollendorf

SPD OV Fersch./Irrel/E‘Brück

Fersch./Irrel/E‘Brück

Gunda Gerke-Stolzenbach Oberdorf 1 54668 Holsthum gunda.gercke@yahoo.de Alsdorf, Echternacherbrück, Eisenach, Ernzen, Ferschweiler, Gilzem, Holsthum, Irrel, Kaschenbach, Menningen, Minden, Niederweis, Peffingen, Prümzurlay, Schankweiler, Wallendorf

SPD OV Kyllburger Land

Kyllburger Land

Tamara Krämer

Densborner Str. 52

54657 Neidenbach

015756436111 kramertamara@rocketmail.com

Balesfeld, Burbach, Etteldorf, Kyllburg, Kyllburgweiler, Malberg, Malbergweich, Neidenbach, Neuheilenbach, Seinsfeld, Steinborn, St. Thomas, Usch, Willsecker, Zendscheid, Badem, Hüttingen/Kyll, Gindorf, Gondorf, Gransdorf, Pickließem, Oberkail, Orsfeld

SPD OV Neuerburg-Land

Neuerburg-Land

Dr. Günter Scheiding Am Mühlenwald5 54673 Neuerburg 06564-4644 g.scheiding@gmx.de Affler, Altscheid, Ammeldingen bei Neuerburg, Bauler, Berkoth, Berscheid, Burg, Dauwelshausen, Emmelbaum, Fischbach-Oberraden, Gemünd, Heilbach, Herbstmühle, Hütten, Karlshausen, Keppeshausen, Koxhausen, Lahr, Leimbach, Mettendorf, Muxerath, Nasingen, Neuerburg, Niedergeckler, Niederraden, Niehl, Obergeckler, Plascheid, Rodershausen, Scheitenkorb, Scheuern, Sevenig bei Neuerburg, Sinspelt, Übereisenbach, Uppershausen, Utscheid, Waldhof-Falkenstein, Weidingen, Zweifelscheid

SPD OV Körperich

Körperich

Birgit Blasen Schulstraße 4 54675 Körperich 06566-8401 birgit.blasen@t-online.de Ammeldingen an der Our, Biesdorf, Geichlingen, Gentingen, Hommerdingen, Hüttingen bei Lahr, Körperich, Kruchten, Nusbaum, Roth an der Our

SPD OV Prümer Land

Prümer Land

Helmut Michels Am Born 13 54595 Weinsheim 06551-3378 mailto:michelshelmut@yahoo.de Auw, Bleialf, Brandscheid, Buchet, Büdesheim, Fleringen, Gondenbrett, Großlangenfeld, Habscheid, Heckhuscheid, Kleinlangenfeld, Matzerath, Masthorn, Mützenich, Neuendorf, Oberlascheid, Olzheim, Orlenbach, Pittenbach, Pronsfeld, Rommersheim, Roth, Schwirzheim, Sellerich, Wallersheim, Watzerath, Weinsheim, Winterscheid, Winterspelt

SPD OV Stadt Prüm

Prüm Stadt

Alois Taugtes Tannenweg 54595 Prüm  Mobil 0151-12217859 alois.tautges@t-online.de Stadt Prüm

SPD OV Schönecken & Umland

Schönecken und Umland

Susanne Arenth Von-Hersel-Str. 20 54614 Schönecken 06553-3429 susanne.arenth@schoenecken.com

Dingdorf, Feuerscheid, Giesdorf, Heisdorf, Hersdorf, Lasel, Niederlauch, Nimshuscheid, Nimsreuland, Oberlauch, Schönecken, Seiwerath, Wawern, Winringen

SPD OV Herforst

Herforst

Kurt Weiser Kiefernweg 11 54662 Herforst 06562-2167 kurt-weiser@t-online.de Beilingen, Herforst, Spangdahlem

SPD OV Orenhofen

Orenhofen

Helmut-Claus Morschbacher Zemmerer Straße 29 54298 Orenhofen 06580-8270 mecha-tec@t-online.de Hosten, Orenhofen

SPD OV Preist

Preist

Hans-Peter Schmitz Zum Friedbüsch 7 54664 Preist 06562-2951 hpschmitz@leonenergy.lu Auw/Kyll, Preist

SPD OV Speicher

Speicher

Oswald Krumeich Eulner Str. 20 54662 Speicher 06562-8310 OswaldKrumeich@aol.com Philippsheim , Speicher