Liebe Genossinnen und Genossen und Freunde der SPD,

 

Hendrik Hering. Foto: SPD-Fraktion RLP

am Samstag den 15. Juni 2013 feiert unser SPD-Kreisverband Bitburg-Prüm ab 19 Uhr das 150-jährige Gründungsjubiläum der Partei in der Festscheune der Brennerei Becker, Hauptstraße 24 in 54636 Niederweiler. Dazu lädt der Kreisvorstand alle Parteimitglieder, deren Angehörige und Freunde sowie alle der Partei nahestehenden Bürger herzlich ein. Als Ehrengast dürfen wir den Fraktionsvorsitzenden der SPD im Landtag Rheinland-Pfalz, Hendrik Hering, begrüßen, der zu uns sprechen und für Gespräche zur Verfügung stehen wird.

Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro sind im SPD-Bürgerbüro in Bitburg erhältlich. Im Preis der Eintrittskarten sind u.a. die Kosten für das Abendessen (Buffet) und die Unterhaltung enthalten.
Ich bitte euch jetzt um eure Anmeldung (soweit nicht schon geschehen) bis zum Freitag, dem 7. Juni 2013 im Büro in Bitburg 06561-6049500. 

Festscheune Becker Foto: SPD-Kreisverband

 

Mit freundlichen Grüßen
SPD-Kreisverband